Kundenservice | Customer Service

 

 

 

 

 

 

        Vor dem Kauf

        Beim Versand

        Nach dem Kauf

 

 

 


 

 

 

 

Beratung

Zu unserem Service gehört nicht nur ein schneller Versand, sondern auch eine Beratung zu unseren Produkten. Gerne Helfen wir Ihnen bei ungeklärten Fragen zu unseren Produkten weiter, gleich ob am Telefon 05467 55 69 123 oder per E-Mail an info@profistuck.de. Unsere Geschäftszeiten sind Mo. - Fr.  von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

Was ist zu beachten?

Sie werden komplett durch unseren Bestellvorgang geleitet. Bitte beachten Sie vor der Bestellung, dass die meisten unserer Waren in Metern bestellt werden müssen.

 

Zahlarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlarten an: Paypal, Kreditkarte, Giropay, Nachnahme, Vorkasse (inkl. 3% Skonto)

 

Telefonische Bestellung

Eine Bestellung per Telefon und E-Mail ist möglich. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Unsere Telefonnummer lautet: 05467 55 69 123.

 

Bestellbestätigung

Sie erhalten sofort nach Kaufabschluss eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte als erstes in Ihrem "Spamverdachts-Ordner" in Ihrem E-Mail Postfach. Falls Sie dort auch keine Bestellbestätigungs E-Mail von uns finden sollten, so liegt sicherlich ein Tippfehler vor. Sie können dann gerne mit uns in Kontakt treten um diesen Fall zu prüfen. Tel.: 05407 81 66 785 oder info@profistuck.de.

 

 


Lieferdauer / Wann wird mein Paket ausgeliefert?

Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie im Normalfall eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer, der so genannten Tracking-Nummer. Diese Nummer können Sie dann entsprechend bei DPD, GLS oder UPS eingeben und sehen sofort, wo sich das Paket befindet und wann es wahrscheinlich ankommen wird.

 

DPD Sendungsverfolgung UPS Sendungsverfolgung GLS Sendungsverfolgung

 

Falls Ihnen die Lieferzeit ungewöhnlich lange vorkommt und Sie noch keine E-Mail mit einer Trackingnummer erhalten haben, so können Sie gerne mit uns in Kontakt treten. Tel.: 05467 55 69 123 oder info@profistuck.de.

 

Teilsendungen

Wir besitzen ein Produktportfolio von über 15.000 verschiedenen Produkten. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte in einem Standort zu halten. Um Ihnen dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass Sie nur einen Teil der Lieferung erhalten. Meistens erhalten Sie den Rest der Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie gerne mit uns in Kontakt treten. Tel.: 05467 55 69 123 oder service@profistuck.de. Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur einen Lieferschein erhalten werden, auf dem alle Positionen gelistet sind. Bitte beachten Sie außerdem, dass die meisten Produkte in unserem Sortiment in Metern (nicht in Stück) bestellt werden. Wir möchten Sie bitten, dies vorab zu prüfen.

 

Stornieren / Widerrufen

Selbstverständlich können Sie noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder Ihre unbenutze / ungeöffnete Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung widerrufen. Beachten Sie hierzu unsere Widerrufsbelehrung.

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Nach der Lieferung / Fragen zur Lieferung

Trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung kann es möglich sein, dass Sie defekte / beschädigte Ware erhalten. Wenn Sie defekte oder beschädigte Ware erhalten, möchten wir Sie bitten wie folgt vorzugehen:

● Bitte dokumentieren Sie die Beschädigung mithilfe von Fotos von allen beschädigten Leisten und der Verpackung
● Beschreiben Sie bitte kurz den Vorfall. Bitte geben Sie die Menge der Beschädigten Ware und Ihre Bestellnummer an und senden das Ganze, inklusive der Fotos, an service@profistuck.de.
● Sie erhalten von uns eine Nachricht, in der wir Ihnen das weitere Vorgehen beschreiben werden.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.