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Kontakt & Kundenservice

Kontaktinformationen – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben Fragen, Anmerkungen oder wünschen eine Beratung? Unser Serviceteam ist für Sie da: Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Rufen Sie uns einfach an unter 05468 / 9384748 oder senden Sie uns auch außerhalb unserer Geschäftszeiten eine E-Mail an info@profistuck.de. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald wir wieder im Hause sind. 

Unser Service für Sie:


BERATUNG:

Zu unserem Service gehört nicht nur ein schneller Versand, sondern auch eine freundliche und kompetente Fachberatung zu unseren Produkten. Gerne helfen wir Ihnen bei ungeklärten Fragen zu unseren Produkten weiter.

 


 

BESTELLUNG:
Eine Bestellung per Telefon und E-Mail ist bei uns ebenfalls möglich. Beachten Sie jedoch, dass Ihnen in diesen Fällen die Zahlungsart "Kreditkarte" nicht zur Verfügung steht. Nach Kaufabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung mit allen relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten, schauen Sie bitte als erstes in Ihrem "Spam-Ordner" in Ihrem E-Mail Postfach. Sollten Sie auch dort keine Bestellbestätigung von uns finden, dann kontaktieren Sie unser Service-Team.

Weitere Informationen zum Thema Bestellungen finden Sie hier.

 


 

LIEFERUNG:
Sobald das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Nachricht mit der Paketverfolgungsnummer. Diese Nummer können Sie dann die Sendungsverfolgung bei einem der entsprechenden Versanddienstleister nutzen. Falls Ihnen die Lieferzeit ungewöhnlich lange vorkommt und Sie noch keine E-Mail mit einer Trackingnummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05468 / 9384748 oder per Mail an info@profistuck.de

Hinweis zu Teilsendungen:
Wir besitzen ein sehr großes und vielseitiges Produktportfolio. Leider ist es uns aus logistischen Gründen nicht möglich alle Produkte in einem Standort zu halten. Um Ihnen dennoch eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, versenden wir des Öfteren mehrere Pakete von unterschiedlichen Standorten. Es kann durchaus vorkommen, dass Sie zunächst nur einen Teil der Lieferung erhalten. In der Regel erhalten Sie die restliche Lieferung noch am selben Tag durch einen anderen Paketdienstleister oder aber am Folgetag. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie uns gerne kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur einen Lieferschein erhalten werden, auf dem alle Positionen gelistet sind. Die meisten unserer Produkte werden in Metern (nicht in Stück) bestellt. Wir möchten Sie bitten, auch dies vorab zu prüfen.

Weitere Informationen zum Thema Versand & Lieferung finden Sie hier.

 


 

REKLAMATION:
Selbstverständlich können Sie noch nicht verschickte Pakete kostenlos stornieren oder innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sendung widerrufen. Beachten Sie hierzu unsere Widerrufsbelehrung.

Trotz sorgfältiger Verpackung und ständiger Qualitätsprüfung kann es möglich sein, dass Sie defekte / beschädigte Ware erhalten. Wenn das bei Ihnen der Fall sein sollte, möchten wir Sie bitten wie folgt vorzugehen:

  • Bitte dokumentieren Sie die Beschädigung mithilfe von Fotos von allen beschädigten Leisten und der Verpackung
  • Beschreiben Sie bitte kurz den Vorfall. Bitte geben Sie die Menge der Beschädigten Ware und Ihre Bestellnummer an und senden das Ganze, inklusive der Fotos im PDF Format, an service@profistuck.de
  • Sie erhalten von uns eine Nachricht, in der wir Ihnen das weitere Vorgehen beschreiben werden


Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.

Weitere Informationen zum Thema Retouren & Reklamation finden Sie hier.

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